Charity Coffee morning

Die Ehefrauen der Botschafter der asiatisch-pazifischen Staaten im Berliner Diplomatischen Corps veranstalteten am 12. Oktober 2015 eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu Gunsten von „Aktion Deutschland Hilft“.
Die Ehefrau des indischen Botschafters, Frau Vandana Gokhale, führte als Hausherrin in die Veranstaltung ein. Den annähernd 100 Gästen wurde von „Art of living“ ein interaktiver Yogakurs angeboten.
Die Übungen waren für den Büroalltag tauglich und wurden selbst von den sitzenden Gästen begeistert mitgemacht. Die entspannten Gäste erfreuten sich im Anschluß an den Spezialitäten aus den Heimatländern der gastgebenden Staaten.
Die Spende des Morgens, die den Flüchtlingen in Deutschland zu gute kommen soll, konnte noch während der Veranstaltung an Frau Dr. Annemarie Ziefer, Repräsentantin von „Aktion Deutschland hilft“, übergeben werden.

Catherine Harris, Neuseeland, Vandana Gokhale, Indien, Gastgeberin des Charity Coffee morning Kazuko Nakane, Japan, Datin Siti Hawa bin Othman, Malaysia