Chorkonzert in der italienischen Botschaft

Anlässlich des Special Events April lud der Botschafter Italiens, Elio Menzione, die Mitglieder von WiB mit ihren Partnern zu einem Konzert in die Italienische Botschaft ein.

Es war ein ganz besonderes Konzert. Wieder einmal konnte der internationale Chor von WiB unter Leitung von Barbara Leifer sein um viele Stücke erweitertes Programm vorstellen. Die begeistert singenden Sänger wurden von einem begeisterten Publikum beklatscht. Aber auch der Chor der Partnerinnen des italienischen Außenministeriums ACDMAE unter Leitung von Nancy Romano erntete großen Beifall. Ein gutes italienisches Buffet, bei dem sich Sänger und Publikum noch in den wunderschönen Räumen der Botschaft unterhalten konnten, bildete einen gelungenen Abschluss.

Auf dem Foto:
Von links: Botschafter Elio Menzione, eine unserer Pianistinnen, Birgit Sen, Barbara Leifer, Nancy Romano, Susanne von der Osten Sacken, Tone Korssund-Eichinger