Christmas Tea with Carol Singing

Die traditionelle Einladung "Christmas Tea with Carol Singing" in der Residenz des US-Botschafters in Dahlem war auch in diesem Dezember ein besonderes Highlight für die Mitglieder von Willkommen in Berlin.
Viele Gäste waren der Einladung in das festliche, geschmackvoll geschmückte Haus gefolgt und genossen die fröhliche und großzügige Gastfreundschaft von Kimberley Emerson, die Frau des Amerikanischen Botschafters und ihren Töchtern.
Das Begrüßungsdefilee von Gastgeberin und WiB-Präsidentin ging über in frohgelaunte Gespräche, gefolgt von vielen amerikanischen Weihnachtsmelodien, die begeistert gesungen und am Flügel professionell begleitet wurden.
Zum Ende des Nachmittags meinte nicht nur ein begeistertes Mitglied: "Great to sing carols together in this wonderful atmosphere - it makes us feel that Christmas is coming".

Kimberley Emerson und Tone Korssund-Eichinger
Christmas Tea with Carol Singing
Christmas Tea with Carol Singing
Christmas Tea with Carol Singing