Special Event:"Deutsche See"

Bei einer Führung durch die Deutsche See Fischmanufaktur Niederlassung  Berlin erfuhren die Teilnehmer interessante Fakten zum ausgefeilten Logistiksystem des Unternehmens sowie über die vielfältigen Produkte. Die Deutsche See GmbH ist der größte Seefischimporteur Deutschlands.
Wenn es um die Lieferung und Verarbeitung  von Fisch und Meeresfrüchten geht, spielen die Faktoren Zeit und Temperatur eine wichtige Rolle. Dennoch wird im Unternehmen großer Wert auf die Aspekte Umwelt und Nachhaltigkeit gelegt.
Die zur Vorbereitung des Rundgangs angelegte Schutzkleidung wurde auch unter modischem Aspekt gewürdigt und führte zu bester Laune. Bei der Besichtigung der frostigen Lager- und Kühlräume kam es zum Tête-à-Tête mit einer Vielzahl von fangfrischen teils unerwartet großen Fischen und Krustentieren.
Anschließend konnten die Teilnehmer sich bei einem köstlich zubereiteten Querschnitt "frisch aus dem Netz" stärken.

Führung durch die Deutsche See Fischmanufaktur
Führung durch die Deutsche See Fischmanufaktur