Präsidiumswahl am 20. Juni 2017

Die diesjährigen Vorstandswahlen zum 9. Präsidium des Clubs für die Amtsperiode 1. Juli 2017- 30. Juni 2019 fanden während der Mitgliederversammlung im Auswärtigen Amt statt.
Zur neuen Präsidentin des Diplomatenclubs wurde die Richterin Dr. Gundula Beyer-Zouboulis gewählt. Zur Vizepräsidentin bestimmten die Mitglieder die Historikerin Dr. Ilona Stölken. Nach ihrer Wiederwahl bleibt Helen Eichhorn, Dipl.-Volkswirtin, Schatzmeisterin des Vereins. Die Rechtsanwältin Annette Dill wird auch im neuen Präsidium die Organisation der Jours Fixes und Special Events übernehmen und Maria Fischer, MBA, kann ihre Aufgabe als Koordinatorin der zahlreichen Begegnungsgruppen fortführen. Dr. Sabine Bierwirth, Literaturwissenschaftlerin, wird die neue Schriftführerin des Clubs. Nita Isnaeni-Waeber, ausgebildete Innenarchitektin, ist zukünftig zuständig für dessen Internetauftritt. Maria von Borcke, Juristin mit langjähriger Erfahrung im Medienbereich, verantwortet das Ressort Presse. Der Club sieht sich gut aufgestellt, um seine erfolgreiche Arbeit als Forum für Begegnungen von ausländischen Diplomaten mit Deutschen, aber auch der Diplomaten untereinander, fortzuführen.


WIB Präsidium 2017