Ein Besuch im Adlon

Mit dem Hotel Adlon Kempinski verbinden sich, seit seiner Gründung im Jahre 1907,  höchster Komfort, perfekter Service und kulinarische Köstlichkeiten. Bei unserem Besuch hat der „Teemeister“ des Hotels mit uns eine Reise in die Welt der Tees unternommen. Bei einem kleinen Rundgang durch das Haus sahen wir u.a. die Suite in der bereits die Queen nächtigte. Auch der Blick in den Spa-Bereich überzeugte uns von der exklusiven Ausstattung des gesamten Hotels.
Bei dem im Anschluss servierten Royalen Afternoon Tea, wie er auch gekrönten Häuptern, Aristokraten, Staatspräsidenten und Stars aus aller Herren Länder serviert werden würde, abgerundet mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten aus der renommierten Pâtissierie, konnten wir das Erlebte noch einmal Revue passieren lassen.