Design-Highlights aus Island

Am 9. April 2015 konnten die Mitglieder der Design Gruppe ein wirkliches Design Highlight erleben. Wir waren Gast im Berliner Felleshus und hatten das grosse Vergnügen die isländische Design-Ausstellung "Spark in Berlin" zu sehen. Einer der vier teilnehmenden isländischen Künstler - Brynar Sigurdsson - erklärte uns mit einem sehr interessanten und amüsanten Bildervortrag die Designszene seines Landes.

Edda Jokulsdottir - Gesandtin der isländischen Botschaft - führte uns anschliessend mit viel Fachwissen durch die Ausstellung. So erhielten wir faszinierende Einblicke in das isländische Design- und Kulturleben, aber auch in die Geschichte und Politik Islands. Wir danken dem isländischen Botschafter Gunnar Snorri Gunnarsson für den liebenswürdigen Empfang und die Begleitung durch die Ausstellung.

Design-Highlights aus Island