Design-Highlights aus Island

Im April konnten die Mitglieder der Design Gruppe ein wirkliches Design Highlight erleben. Wir waren Gast im Berliner Felleshus und hatten das grosse Vergnügen die isländische Design-Ausstellung "Spark in Berlin" zu sehen. Einer der vier teilnehmenden isländischen Künstler - Brynar Sigurdsson - erklärte uns mit einem sehr interessanten und amüsanten Bildervortrag die Designszene seines Landes.

Edda Jokulsdottir - Gesandtin der isländischen Botschaft - führte uns anschliessend mit viel Fachwissen durch die Ausstellung. So erhielten wir faszinierende Einblicke in das isländische Design- und Kulturleben, aber auch in die Geschichte und Politik Islands. Wir danken dem isländischen Botschafter Gunnar Snorri Gunnarsson für den liebenswürdigen Empfang und die Begleitung durch die Ausstellung.

Design-Highlights aus Island