Bazaar Berlin Verkaufsmesse

Zahlreich hatten sich am WIB-Mitglieder für den 10. November 2023 angemeldet, um den traditionell stattfindenden ‚Bazaar Berlin‘, ein Highlight im WIB-Programm, zu besuchen.

Unsere internationale, gut gelaunte Gruppe wurde sehr herzlich von Frau Esther Piehl, Projektleiterin der Messe, begrüßt. Sie berichtete mit Stolz, dass der ‚Bazaar‘ in diesem Jahr wieder ganze 5 Hallen füllt und sich bei den Besuchern großer Beliebtheit erfreut. Nach der kurzen Begrüßung im Foyer besuchten wir gemeinsam den Stand von Kasachstan. Hier zeigte das nationale Tourismus Büro einen Informationsfilm zu Naturschönheiten sowie sehenswerten Orten und hatte eine exklusive Modenschau vorbereitet.

Danach teilten wir uns und jeder konnte nach Herzenslust dem Slogan ‚Einkaufen wie im Urlaub‘ folgen. Und in der Tat, nach dem Besuch der bunt bestückten Hallen, fühlte man sich wie nach einem Kurzurlaub.

Foto 1 und 2 Copyright Botschaft der Republik Kasachstan in der Bundesrepublik Deutschland