Goldene Sterne und gute Laune

Anlässlich der 32. Berliner Märchentage, lud Märchenland wieder Botschafterfamilien von WiB zur Premiere ein. Es war ein gelungener Vormittag, der noch lange für gute Laune sorgte.
Nach zwei Jahren Corona-Abstinenz war es endlich wieder so weit: Premieren-Vormittag von Sterntaler im Wintergarten Varieté Berlin.
 
Am Sonntag, den 21. November 2021 strömten die kleinen und großen Gäste in das Wintergarten Varieté Berlin, um traditionell zum Abschluss der Berliner Märchentage die Premiere des alljährlichen Familienprogramms „Zimt und Zauber“ zu genießen. Gebannt folgte das Publikum dem berühmten Märchen vom armen Mädchen, das alles verschenkt und für seine Güte mit goldenen Sterntalern belohnt wird. Die Inszenierung des Märchens in neuem Gewand bezauberte durch die fantasievollen Kostüme, die hinreißende Musik und viele magische Momente.
 
Die atemberaubenden artistischen Fähigkeiten der über 30 Nachwuchsartisten des Berliner Kinder- und Jugendzirkus Cabuwazi vom Marzahner Standort „Springling“, wurden bestaunt und bewundert und mit tosendem Applaus belohnt. Wir freuen uns schon auf die nächste Premiere am Sonntag, den 20. November 2022!


Text: Silke Fischer
Bilder: © Märchenland