Zusammenarbeit mit Ausblick

Viel ehrenamtliche Arbeit steckt hinter den Veranstaltungen, die Willkommen in Berlin (WiB) seinen diplomatischen Mitgliedern anbietet. Ab und zu erfordert das natürlich auch gemeinsame Arbeitstreffen. Besonders schön war das Gruppenleiterinnen-Treffen, das am 23. März 2022 in der Library des Waldorf Astoria gleich um die Ecke des legendären Ku’damms stattfand. Das lag nicht nur an der tollen Aussicht, die sich einem aus dem 15. Stock bietet, sondern vor allem daran, dass sich nach zwei Jahren Pandemie viele endlich mal wieder persönlich treffen durften.

Spannende Veranstaltungsideen, die gemeinsame Zusammenarbeit und die Einbindung der Sozialen Netzwerke in die WiB-Arbeit standen auf der Tagesordnung und sorgten für regen Austausch. Voller Freude blicken wir auf all das, was in den kommenden Monaten auf uns zukommt!