Sportalm

Am 12. Januar 2018 besuchte die Design-Gruppe von Willkommen in Berlin den Shop eines österreichischen Sport-und Modelabels in der "Mall of Berlin".
Die Geschäftsführerin des Berliner Shops unterrichtete die Gruppe über die Erfolgsstory des familiengeführten österreichischen Labels mit Sitz in Kitzbühel.

Anfänglich bekannt für seine Trachten und Sportbekleidung wird dort heute schicke, weltweit gefragte Mode hergestellt. Die Teilnehmerinnen erhielten als besonderes Bonbon eine Einladung zur Modenschau im E-Werk anläßlich der Berlin Fashion Week. Viele nutzten die Gelegenheit zu einem Bummel durch die schöne "Mall of Berlin", einer eindrucksvollen Mischung aus Shopping, Gastronomie, Unterhaltung, Büros und Wohnungen direkt am Leipziger Platz.

Dank an Sportalm für den interessanten Vormittag für unsere Gruppenmitglieder.