Sommerfest in der Villa Borsig am 22.6.2023

Welch ein Rahmen für das erste WIB-Sommerfest nach der Corona-Pandemie! Strahlend blauer Himmel, hochsommerliche Temperaturen, üppig grüne Parklandschaft auf der Halbinsel, Blick auf den idyllischen Tegeler See – und alles im Ambiente einer eleganten, historischen Industriellenvilla, der Villa Borsig. Sektglas in der Hand von unserem großzügigen Sponsor, Helia Supply System, und Hut gegen die Sonne – stilecht!

Für musikalische Begleitung sorgte das Berliner Duo „Wood & Strings“, Peter Nickel (Piano) und Sven Hinse (Kontrabass). Sie boten angenehmen, klassischen Jazz der 50’er und 60’er Jahre. Wir konnten derweil das reichhaltige Buffet genießen und uns noch einmal austauschen, bevor wir in die Sommerpause starteten.

Das Sommerfest markierte das Ende der Präsidentschaft von Christine Hakkata und ihrem Team. Viele Clubmitglieder, die bei den Clubaktivitäten Freundschaften geknüpft hatten, verabschiedeten sich voneinander über die Sommerferienzeit. Es bleibt die Erinnerung an ein schönes Fest und die Vorfreude auf ein Wiedersehen nach der Sommerpause, mit einem neuen Präsidium und neuen Aktivitäten. Auf Wiedersehen beim Begrüßungsmorgen im September!